Willkommen bei den Albis Foxes

Nachwuchs

Schön hast du uns gefunden!

Auf unserer Startseite findest du die aktullen News rund um unseren Verein. Auch wann das nächste Spiel stattfindet und die letzten Resultate findest du dort.

Komm vorbei!

Du suchtst Infos über unsere Junioren und Juniorinnen Teams. Die jeweiligen Trainer geben dir gerne Auskunft. Falls du ein Schnuppertraining machen willst, kontaktier kurz den verantwortlichen Trainer und schon bist dabei.

In welchem Team spielt mein Jahrgang?

Saison 20/21

U9 / U11Jahrgang bis 2010
U13 Jahrgang 2009 und 2008
U15 Jahrgang 2007 und 2006
U17 Jahrgang 2005 und 2004
U19 Jahrgang 2003 und 2002

Wie oft kann ich Schnuppern?

Du darfst bei uns so lange schnuppern wie du möchtest. Sobald du dich für den Sport entschieden hast, werden wir gemeinsam eine Lizenz lösen und die Anmeldung beim Verein abschliessen.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Sobald du bei uns im Verein spielst, kommen folgende Kosten pro Jahr auf dich zu:

U15 – U19

  • CHF 200.00 Vereinsgebühr
  • CHF 60.00 Verbandslizenz

bis U13

  • CHF 110.00 Vereinsgebühr
  • CHF 10.00 Verbandslizenz

U = Unter * / MU = Männer unter * / FU = Frauen uner *

Abteilungsleiter Junioren

Albis Foxes Handball ist zudem VERSA (Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport) Mitglied. Die VERSA Grundsatzerklärung sowie Merkblätter für Trainer und Eltern findest du unter dem Menüpunkt Dokumente.

Hast du Lust Handball zu spielen? Bei Interesse melde dich für ein Probetraining bei den entsprechenden Trainern, oder bei unserem Juniorenverantwortlichen.

Wenn du eine allgemeine Frage hast beantworten wir die gerne auf oder mit unserem Kontaktformular

Hallen

Wir trainieren in verschieden Hallen. In welcher und wann siehst du beim jeweiligem Team. Die Standorte der Hallen findest du hier.

Sponsor

Du findest Handball und insbesonders die Albis Foxes eine gute Sache? Dann unterstütze uns als Sponsor. Mehr Infos gibt es hier.

Aktive

Infos zu den Aktiv Teams findest du unter:

WordPress Lightbox Plugin