Support your Sport.

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken.

Auch wir von den Albis Foxes machen mit und freuen uns auf eure Unterstützung. Ab dem 2. Februar bis zum 12. April könnt ihr für uns Bons sammeln.


Liebe Spieler*innen, Eltern, Bekannte, Fans und Migros-Kinder!

Helft uns möglichst viele Bons bei der Migros Aktion #SupportyourSport zu sammeln, damit wir unseren Wunsch erfüllen können.

«neue, einheitliche Trikots»

Wir hoffen, dass die Saison 2021 /2022, welche im September starten wird, wieder «normal» Handball gespielt wird. Dabei wollen wir im ganzen Verein mit einheitlichen Trikots auftreten.

supportyoursport.migros.ch/de/vereine/albis-foxes-handball/

Wie funktionierts?

  1. QR-Code scannen
  2. Albis Foxes Handball wählen
  3. Bon einlösen

Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es bis am 12. April 2021 einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch.

Für Coop-Kinder gibt es die Möglichkeit uns auch mit einer Spende direkt zu unterstützen.

Wochen-Challenges

Zusätzlich gibt es wöchentlich eine Challenge zum Mitmachen. Vielleicht habt auch ihr gute Ideen für unseren Verein! supportyoursport.migros.ch/de/challenges/

Quelle: supportyoursport.migros.ch