F2 05.11 gegen SG Wyland

Mit einem klaren Sieg zu zwei weiteren Punkten

Optimistisch und hochfokussiert dank unserem neuen Mentalcoach starteten wir diesen Samstag in Neftenbach in unser 4. Saison-Spiel. Die offensive Verteidigung unseres Gegners erlaubte uns viel 1:1 zu spielen und an den Kreis abzulaufen. Dadurch kamen wir bereits in der ersten Halbzeit zu vielen Chancen und konnten die meiste Zeit in Führung bleiben.
Es kam jedoch auch zu Phasen, in welchen wir zu statisch waren und im Angriff nicht recht in Schwung kamen. So stand es dann in der Halbzeit nur 17:16 für uns und der Ausgang des Spieles war weiterhin offen. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit jedoch rasch. Mit erfrischter Motivation konnten wir die Gegner wieder umlaufen und uns so relativ schnell eine klare Führung aufbauen. Dazu beigetragen hat sicher auch, dass wir mit genügend Auswechselspieler vor Ort waren und so diese intensive Spielweise aufrechterhalten konnten. Auf das Schlussresultat von 38:23 und die zwei weiteren Punkte im Gepäck wurde anschliessend ausführlich am Oktoberfest angestossen.