U15 Cup Halbfinal

U15 Regio CUP Halbfinale SG Albis Foxes/GC Amicitia vs. TV Unterstrass

Am Sonntagmorgen fand das Cup-Halbfinalspiel gegen TV Unterstrass statt. Wir kannten den Gegner bereits aus der Meisterschaft, in welcher wir Anfangssaison mit 15:21 deutlich gewannen, jedoch gegen Mittesaison hin 26:26 spielten. Uns war klar, der Gegner wurde stärker aber, dass ein Sieg möglich ist.
Wir starteten motiviert in den Match und konnten uns mit 3 Toren zwar schnell in Führung bringen, jedoch liessen unsere Technischen Fehler den Gegner wieder aufholen. Sowohl wir als auch der Gegner zeigten ein starkes Abwehr Spiel jedoch haperte es hier und dort im Angriff welches uns am Ende der ersten Halbzeit zu einem Zwischenstand von 10:11 für TV Unterstrass brachte. Wir wussten wir müssen in der zweiten Halbzeit zeigen, was wir können.
Gesagt getan. Wir holten direkt auf und schossen 15 Minuten lang für jedes Gegentor selber eines. Dann zeigten wir was wir konnten und gingen in Führung. Wir bauten den Vorsprung langsam aus, da wir nun endlich durch die Verteidigung des Gegners kamen. Auch unsere Leistung in der Verteidigung verbesserte sich nochmals was dazu führte, dass wir den Match mit 28:23 abschliessen konnten.