U15 im ersten Spiel gegen GCA

Das U15-Team steht in der zweiten Hälfte der Saison vor einer neuen Herausforderung: sie spielen nun in der S1. Im ersten Spiel trafen sie direkt auf GC Amicitia Zürich, ein Team, das frisch aus der Inter-Klasse abgestiegen war. Die Gegner kamen mit 13 Spielern zum Spiel, während unser Team nur mit 7 Spielern antrat, da einige unserer Spieler krank oder verletzt waren. Es war allen klar, dass das Spiel keine leichte Aufgabe werden würde.

Trotz der schwierigen Ausgangslage gaben unsere U15-Spieler von Anfang an alles, um das Spiel zu gewinnen. Wir kämpften unermüdlich bis zur letzten Sekunde und zeigten eine beeindruckende Leistung auf dem Platz. Obwohl das Spiel letztendlich verloren wurde, können sie stolz auf ihre Leistung sein und sich sicher sein, dass sie alles gegeben haben.

Ich möchte euch ermutigen, so weiterzumachen und euer Bestes zu geben, auch in schwierigen Situationen. Wenn wir weiter hart arbeiten und uns auf die Ziele konzentrieren, werden wir auf jeden Fall Erfolg haben.