Gut Leistung gegen Tabellenführer

In einem hochspannenden Auswärtsspiel standen wir den Tabellenführern TV Unterstrass gegenüber. Unser Start war solide, jedoch verpassten wir einige gute Chancen, die sich uns boten. Die Atmosphäre auf der Bank und auf dem Spielfeld war intensiv zu spüren. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zeigten wir einige gelungene Aktionen, mussten jedoch auch zwei bis drei grobe Fehler verkraften, insbesondere bei gewonnenen Bällen.

Zur Halbzeitpause konnten wir uns dennoch eine knappe 12:14 Führung erkämpfen, wenn auch etwas glücklich. Der Beginn der zweiten Halbzeit verlief jedoch holprig, und bis zur 40. Minute gerieten wir mit zwei Toren in Rückstand. Leider gelang es uns nicht, die gleiche Dynamik wie in der ersten Halbzeit aufrechtzuerhalten. Dennoch kämpften wir bis zum Schluss um jeden Ball. In der Schlussminute boten sich uns sogar zweimal Möglichkeiten zum Ausgleich, jedoch scheiterten wir am starken Torwart des TV Unterstrass.

Trotz einer insgesamt soliden Leistung mussten wir uns am Ende mit einem ärgerlichen Punktverlust zufriedengeben. Unsere Hoffnungen ruhen nun auf den verbleibenden zwei Spielen, die wir unbedingt gewinnen wollen, um unsere Chance auf eine gute Platzierung in der Tabelle zu wahren.