Erste Saisonsiege

U15

Der erste Saisonsieg ist Tatsache. Gegen den HSV Säuliamt kam unser U15 nach einer Torwartrochade in der 2. Halbzeit besser ins Spiel. Die Partie begann total für uns zu laufen. Vom 5 Toren Rückstand, zu einem 5 Tore Vorsprung was schlussendlich in einem 28:23 Auswärtssieg endete.

U19

Auch unser U19 kam zu ihrem ersten Saisonsieg. Nach dem unglücklichen Saisonstart mit dem Unentschieden gegen Wädi/Horgen und der Niederlage gegen Ehrendingen war dieser Sieg nie gefährdet. Bereits zu beginn konnten wir uns mit 3 Toren vom HC Dietikon-Urdorf absetzen. Zur Halbzeit stand es dann bereits 18:8 für uns. In der 2. Halbzeit wurde unsere Verteidigung aber merklich durchlässiger. Am Ende stand es 41:26 für uns. Überragender Torschütze mit 15 Treffer (aus 18 Versuchen) war unser Kreisläufer Enea.

Schreibe einen Kommentar