Interaufstieg

Rückblick auf die Aufstiegsspiele

234_2759 (1)
234_2759 (1)

Nach dem wir am 25. November die 1. Hälfte der Saison mit 8 Spielen und 8 Siegen auf dem 1. Platz beenden durften, kamen noch zwei weitere Spiele auf uns zu. Es waren die Aufstiegsspiele fürs Inter.

Wir kamen in eine Dreiergruppe und es hiess 2 Spiele zu gewinnen. Der Mannschaft und uns Trainern war klar, dass wir unsere Leistung steigern mussten.

Im 1. Spiel spielten wir gegen SG Winterthur. Dieses Spiel war für uns eine gute Vorbereitung auf das 2. Spiel gegen Handball Emmen. Dort konnten wir das eine oder andere nochmals festigen und ausprobieren

Das 2. Spiel gegen Handball Emmen: Das Team war so heiss auf das Spiel wie nie zu vor , da es um alles oder nichts ging. Nach einem etwas nervösen Start, konnten wir uns bereits nach 10 Minuten von Emmen absetzen. Das Spiel war intensiv und umkämpft bis zum Schluss. Am Ende konnten wir das 2. Spiel mit 39:25 für uns entscheiden und uns über das erreichte Ziel, den Aufstieg freuen.

Jungs macht weiter so…

Eure Trainer
Andy und Felix