Letzte Saisonspiele

Die letzten zwei Spiele in dieser Saison durften wir Stadtintern gegen Witikon (U13) und Unterstrasse (U17) spielen. Beide Teams konnten eine starke Leistung zeigen, auch wenn die Gefühlslage am Ende unterschiedlich ist.


U13

Der Start in die Partie ging nicht optimal los. Zwar kamen wir zu unseren Chancen, trafen aber das Goal zu Beginn nicht richtig. So konnte sich Witikon einen kleinen Vorsprung von 0:4 Toren erarbeiten. Im Weitern Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir uns aber steigern und das Tempo mit dem TV mitgehen. Zur Pause lagen wir aber immer noch diese vier Tore zurück. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs aber aufdrehen und das Spielgeschehen gegen den ungeschlagen Tabellenersten diktieren. So machten wir Tor um Tor wett und schafften in der 50 Minute den Ausgleich. Bis 6 Minuten vor Ende war die Partie dann wieder ausgeglichen. Aufgrund einiger ärgerlichen Fehlern von uns, bei denen wir sehr unglücklich aussahen, konnte Witikon wieder vorlegen. In dieser sehr hektischen Schlussphase reichte die Energie leider nicht mehr ganz, um nochmals zu kontern. So gab es nach einem sehr guten Auftritt leider keine Punkte, auch wenn wieder eine Punkteteilung mehr als gerecht gewesen wäre.

Mit diesem letzten Spiel verabschieden wir uns auch von den Jungs, die ins U15 wechseln. An dieser Stelle nochmals Danke an alle aus diesem Team für diese tolle Saison.

Die Spielstatistik

U17

Das U17 beendete die Saison auf überzeugende Art und Weise. Im Bluemenfeld liessen die Jungs bis zur Halbzeit nur 5 Gegentreffer zu. Bis zum Ende stand ein lockerer 17:44-Sieg fest.

Die Spielstatistik