U15 Saisonbericht

Die letzte Saison war für unser U15 eine Herausforderung.



Wir starteten gut und gewannen mit 10 Toren Abstand gegen Turbenthal. Die nächsten Spiele bis zu den Winterferien verliefen fast alle sehr gut. Wie gewannen oder spielten Unentschieden jedoch gab es auch 2 herbe Niederlagen. Anfang Januar begrüssten wir Luca Lohmann als neuen Trainer, da Elia Breitenmoser ins Militär eingezogen wurde.

Der Verlauf der Saison danach war leider von Niederlagen geprägt. Jedoch verlor das Team nie die Motivation und oft fehlten nur wenige Tore zum Sieg. Wir begrüssten auch diese Saison wieder mehre Neuzugänger*innen welche sich gut in das bestehende Team einfügten. Ein Höhepunkt der Saison war das Trainingswochenende welches, mit verschärften Corona Massnahmen, wie seit mehreren Jahren, in Näfels stattfand.

Spielberichte Saison 2021/22

U15 Unentschieden!

Spielbericht U15 Spiel Albis Foxes gegen Züri Oberland. Die ersten 20 Minuten des Spiels waren eine Probe für das Team. Viele waren noch nicht ganz fit, …
Weiterlesen