Round Up mit Fotos

Auch an diesem Wochenende durften wir wieder Handball spielen. Dies mit ganz unterschiedlichen Gefühlen. Was sicher ist, es sind wieder tolle Bilder dabei entstanden.


U13

Nach dem starken Spiel von letzter Woche konnten wir leider nicht mehr ganz an diese Leistung anknüpfen. Nach einem verschlafenen Start konnte GCA bis auf 7:0 wegziehen. Nach zwei Time-outs zeigten wir aber doch noch eine Reaktion und bewiesen, dass auch wir Tore werfen können. So stand es bis zur Pause nur noch 8:13. Leider wurden unsere Aufholjagd im zweiten Durchgang gebremst und wir mussten unsere Ambitionen etwas zurückschrauben. Und so verloren wir trotz einer überagender Goalileistung etwas zu hoch mit 11:27. Aber bereits nächstes Wochenende können wir beweisen, dass dies nur ein unglücklicher Ausrutscher war.

Das Spiel zum nachlesen im LiveTicker

U15

Zweites Saisonspiel gegen eine spielstarke Mannschaft aus Effretikon. Nach dem letzten Sieg waren wir trotz dünn besetztem Kader positiv gestimmt. Nach einer hektischen Startphase konnten wir das Spiel auch mit etwas Glück resultatmässig ausgeglichen gestalten. In der Defensive standen wir einigermassen solide, konnten jedoch dem Druck des Gegners nicht immer standhalten. Offensiv waren wir zu statisch und vieles lief über Einzelaktionen. Mit dem Pausenresultat von 14:15 war aber wir weiterhin voll im Spiel. Nach der Pause mussten wir den Gegner in den ersten 10 Minuten mit 5 Toren davon ziehen lassen, dies weil wir offensiv die Tore nicht mehr schossen. Danach konnten wir das Spiel wieder ausgeglichen gestalten und den Rückstand zeitweise wieder verkürzen, diesen jedoch nie ganz wettmachen.

In der Defensive fehlt es noch stark an Kommunikation und die 1 gegen 1 Duelle bereiten uns noch Mühe. Unsere Offensive richtet sich noch zu stark auf unseren Topscorer, der mit 18 Tore aufwartete, aus.Am Ende verloren wir das Spiel mit 26:32, nehmen aber das Positive mit und möchten darauf aufbauen

Das Spiel zum nachlesen im LiveTicker

Matchbericht von GW Effretikon

U17

Die erste Halbzeit war eine sehr ausgeglichene Angelegenheit. Die beiden Teams kämpften auf Augenhöhe in einem intensiven Spiel gegeneinander. So war es auch nicht verwunderlich, dass es zur Pause 15:15 unentschieden stand. Bis zur 40 Minute konnte sich kein Team absetzen. Doch nach einer überstandener 2 Minutenstrafe konnte unser Goalie einige Bälle entschärfen und die Verteidigung die SG Züri Unterland zu einigen Fehlern zwingen. Dank diesen Aktionen konnte die SG Albis mit drei Toren davonziehen. Diesen Vorsprung verwalteten sie geschickt bis zum Spielende und dem Endstand von 33:31. Eine sehr gute Leistung gelang Ryan, der 12 Tore erzielen konnte.

Das Spiel zum nachlesen im LiveTicker

Matchbericht vom HC Bülach