Missglückter Saisonstart

Mit grosser Vorfreude haben wir die neue Saison erwartet, doch leider begann sie nicht so, wie es sich viele unserer Teams erhofft hatten. Fast alle unsere Teams (MU13 21:14 vs TVW, MU15 16:25 vs Unterland, FU18 31:12 vs TVW, MU17 37:20 vs Oberland, M3 36:20 vs TVT, M2 26:24 vs Schwamendingen und F2 35:27 vs Aargau) mussten in ihrem ersten Spiel Niederlagen hinnehmen. Doch lasst uns das Positive sehen: Diese Ergebnisse bieten Raum für Wachstum und Verbesserung.

Eine angenehme Aussreisser erlebten wir jedoch mit unserer MU19, die als einziges Team stolz unsere Farben hochgehalten hat und einen erfolgreichen Saisonstart verzeichnete.

Lasst uns nun gemeinsam die Daumen drücken und die Albis Foxes in ihren kommenden Spielen enthusiastisch unterstützen. Diese Saison verspricht Spannung und Herausforderungen, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Teams mit Optimismus und Eifer auf dem Weg zu neuen Erfolgen sind.

Wir laden euch herzlich ein, die Hallen zu füllen und uns bei unseren Spielen anzufeuern!

Gemeinsam sind wir stark!

Hopp Foxes!